Liveticker Wölfe-Fans fahren mit dem Sonderzug

Sonderzugfahrten waren und sind wie Feiertage für die Fans der Selber Wölfe. An diesem Mittwoch ist es wieder soweit. Zum fünften Mal in der Geschichte des Vereins und zum ersten Mal in der DEL2 rollt ein Zug zu einem Auswärtsspiel – dieses Mal nach Ravensburg.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Gut  600 Selber Anhänger lassen sich von Hof (Abfahrt 10.59 Uhr) und Marktredwitz (Abfahrt 11.33 Uhr) aus nach Oberschwaben chauffieren.  Die Ankunft in Ravensburg ist für 17.50 Uhr geplant, dann geht es vom Bahnhof aus noch in einem gut halbstündigen Fußmarsch in Richtung CHG Arena, wo um 20 Uhr das Spiel beginnt. >>> Hier geht es zum Liveticker des Spiels <<< Wir tickern von der Abfahrt an, wie die Stimmung im Zug ist und wollen auch Bilder sprechen lassen.

Autor

Bilder