Der Etat wird bekanntermaßen reduziert, dennoch setzte sich die Klubführung der Selber Wölfe noch vor wenigen Wochen ein hehres Ziel. Euphorisiert von den guten Leistungen in den Playoffs der Eishockey-Oberliga erklärte Geschäftsführer Stefan Weber im Gespräch mit unserer Redaktion, „75 Prozent“ des aktuellen Kaders halten zu wollen. Schließlich sei „zu viel Fluktuation“ bestimmt nicht gut.