Selber Wölfe Fanbusse fahren nach Höchstadt

Zum Auswärtsspiel des Tabellenführers der Eishockey-Oberliga Süd bei den Mittelfranken bieten gleich mehrere Fanclubs Mitfahrgelegenheiten an. Ein Überblick.

Die Fans der Selber Wölfe sind in der bisherigen Oberliga-Saison sehr reisefreudig. Foto: Pauline Manzke

Die Fanbusse der Selber Wölfe rollen und rollen. Neben den Fanatics bieten am nächsten Freitag, 17. Oktober, zum Spiel des Eishockey-Oberligisten bei den Höchstädt Alligators auch die Fanclubs Eisteufel und Fichtelgebirge Mitfahrgelegenheiten an. Die Eisteufel starten ab Marktredwitz über Thiersheim und Selb in Richtung Mittelfranken. Anmeldungen sind per Whatsapp/Telefon unter 0157/74029176 möglich.

Nach der Werbung weiterlesen

Die Route des Fanclubs Fichtelgebirge führt von Bad Weißenstadt über Kirchenlamitz, Weißdorf und Sparneck (bei Bedarf auch Münchberg/Kleinschloppen) nach Höchstadt. Anmeldungen sind unter Whatsapp/Telefon 0151/40426417 möglich. Für die Alligators ist die Partie gegen Selb das erste Heimspiel dieser Saison nach der Sanierung der Eishalle.