Selber Wölfe Mit Waßmiller auch in die Oberliga?

Wölfe-Coach Sergej Waßmiller. Foto: IMAGO/Nordphoto/IMAGO/nordphoto GmbH / Hafner

Die Selber Wölfe müssen in der DEL2 in die Playdowns. Damit ist der Abstieg im schlimmsten Fall möglich. Würde der Eishockey-Klub aus dem Fichtelgebirge auch in der Oberliga auf Sergej Waßmiller setzen?

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Bei den Selber Wölfen ist Trainer Sergej Waßmiller im vergangenen Sommer mit einem Dreijahres-Vertrag ausgestattet worden. Ob dieser nur für die DEL2 oder – im Falle eines Abstiegs – auch für die Oberliga seine Gültigkeit besitzt, darüber wollte Geschäftsführer Jürgen Golly auf Nachfrage unserer Zeitung keine Auskunft geben. „Das sind Vertragsdetails. Da wollen wir uns nicht öffentlich äußern.“

Auch nicht zu den zuletzt verlängerten Verträgen für die Kontingentspieler Peter Trska, Mark McNeill und Nick Miglio. Ligenunabhängig sei in jedem Fall der Fünf-Jahres-Vertrag mit Maximilian Gläßl.

Autor

Bilder