Vier Jahre DEL2 – das war nicht nur für die Selber Fans ein Abenteuer, sondern auch für Mario Wiedel. Der Fotograf dürfte zu den wenigen zählen, die jedes Heimspiel der Selber Wölfe in den vier Jahren mitverfolgt haben – und dazu noch etliche Auswärtsspiele. Und das immer ganz nah dran am Geschehen, schließlich ist Wiedel Standortfotograf in Selb.
Selber Wölfe Vier Jahre DEL2 – die Bilder, die in Erinnerung bleiben
Marcus Schädlich 23.04.2025 - 19:46 Uhr