Selbitz - Die gute Haushaltslage, bedingt durch sprudelnde Einnahmen vor allem bei der Gewerbesteuer, ermöglicht der Stadt Selbitz viele Bauprojekte. Einige zukunftsweisende und dringend nötige Objekte konnten auf den Weg gebracht werden. Die Bilanz, die Bürgermeister Stefan Busch bei der Bürgerversammlung 53 Bürgern in der Selbitzer Grundschule erläuterte, war erfreulich und von Optimismus geprägt. Diesen begründete das Stadtoberhaupt vor allem mit der Nachfrage nach Flächen im Gewerbegebiet Sellanger.
Selbitz In Selbitz bewegt sich was
Reinhold Singer 22.11.2017 - 19:27 Uhr