Serie Glaubenssachen “Christentum hat Potenzial“

Andy Lang aus Gefrees ist Theologe und Musiker. Seine Liebe gilt der keltischen Musik und den britischen Inseln, wo er immer wieder Pilgerreisen und Meditationen organisiert und begleitet. Er ist als evangelischer Pfarrer tief mit dem christlichen Glauben verwachsen. Beides prägt sein Weltbild. Foto: Hemmerich/Foto Hemmerich

Hat Glaube, egal an was, heute noch einen Wert? Wenn ja, welchen? Oder fällt er allmählich aus der Zeit? „Religion muss sich immer weiter entwickeln“, findet Andy Lang, Theologe und Musiker. Und was hält er von den Beatles und Buddhismus?

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder