Später Rückschlag Bayern Hof verschenkt zwei Punkte

Die SpVgg Bayern Hof kassiert gegen den ASV Cham den Ausgleich in der Nachspielzeit.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Im vorletzten Heimspiel der Saison kommt die SpVgg Bayern Hof gegen den ASV Cham nicht über ein 1:1-Remis hinaus. Die Gäste erzielen den Ausgleich in der Nachspielzeit.

Dabei beginnt das Spiel gut für die Elf von Mikhail Sajaia. Die verzeichnet ein überdeutliches Chancenplus, jedoch nur Jeanpaul Uzuamaka Ajala-Alexis versenkt den Ball nach starker Vorarbeit von Hüseyin Durkan im Tor der Oberpfälzer.

Auch nach dem Seitenwechsel haben die Bayern einige Chancen, mit einem zweiten Tor für etwas mehr Ruhe zu sorgen, lassen aber weiter aus. Cham erhöht den Druck und kommt in der Nachspielzeit doch noch zum 1:1. Joker Ostermayr köpft eine Flanke über Vladyslav Vertiei ins lange Eck.

Autor

Bilder