Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr hat jemand den Haus-Jackpot der Spielbank Bad Steben geknackt. Der Gewinner stammt aus dem Raum Hof. Das geht am Freitag aus einer Mitteilung der Spielbank hervor.