Auch der neue Gemeinderat in Stammbach hat seine konstituierende Sitzung hinter sich. Der neue Bürgermeister Sebastian Tögel wurde hierbei vom ältesten Ratsmitglied Dieter Fleischmann vereidigt. Zunächst war noch die Verabschiedung von Susanne Schmitt als scheidender Gemeinderätin nachgeholt worden. Bürgermeister Tögel dankte seinem Mitbewerber Matthias Dörr für den fairen Umgang im Wahlkampf, der von Respekt und gutem Miteinander geprägt gewesen sei. Sein Ergebnis sei für ihn Ansporn und Verpflichtung zugleich.
Stammbach So stellt sich der Rat auf
Harald Judas 07.05.2026 - 15:07 Uhr