„Grünofant“ – wer weiß, was das ist? Wahrscheinlich nur noch wenige. „Grünofant“ war ein kultiges Eis der 1970er-Jahre – und Namensgeber des „Fanto-Stammtischs“, der heuer seinen 50. Geburtstag feiert.
Stammtisch „Fanto“ Seit 50 Jahren eine Gemeinschaft
Sandra Hüttner 16.05.2026 - 14:00 Uhr