Suche dauert an Vermisster aus Köditz bleibt verschwunden

Noch immer keine Spur gibt es vom 52-jährigen Stefan Fuchs aus Köditz, der seit Mittwochmorgen vermisst wird. Der Vermisste ist auf ein Sauerstoffgerät und Medikamente angewiesen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Köditz - Bereits kurz nach seinem Verwinden hatte die Polizei die nähere Umgebung mit einem Hubschrauber und Suchhunden abgesucht. „Immer wieder gehen Hinweise von Menschen ein, die ihn gesehen haben wollen. Denen gehen wir nach“, sagt Matthias Mergner von der Hofer Polizei, die in dem Fall ermittelt. Bisher aber ohne Erfolg.

Wie berichtet, hatte Stefan Fuchs am Mittwoch gegen 9 Uhr seine Unterkunft verlassen. Gegen 17.30 Uhr wurde er in der Heinrich-Macher-Siedlung zuletzt gesehen. Der Mann ist 159 Zentimeter groß, wiegt 61 Kilogramm, hat braune, kurze Haare und einen auffallenden Gang aufgrund einer Knieprothese. Der Vermisste hat eine Sprachstörung. Hinweise bitte an die Polizei unter 09281/7040.

jurte

Autor

Bilder