Tauperlitz Seefest wegen Corona abgesagt

Feuerwerk über Tauperlitz – das beliebte Seefest fällt auch heuer aus. Foto: /Andreas Geißer

Die Organisatoren haben eine schwere Entscheidung getroffen und das diesjährige Tauperlitzer Seefest abgesagt. Die Situation erlaube auch dieses Jahr noch keine Feste in dieser Dimension.

Tauperlitz - Es gibt heuer kein Seefest in Tauperlitz: „Wir müssen euch mit dicken Tränen in den Augen verkünden, dass 2021 kein Seefest stattfinden wird“, schreiben die Organisatoren auf Facebook. Es sei eine schwere Entscheidung gewesen, doch befinde man sich nach wie vor in einer Situation, in der ein Fest wie das Tauperlitzer Seefest nicht stattfinden kann.

Die Organisatoren haben bereits das kommende Jahr im Blick: „Wie gewohnt, werden wir aber nicht still stehen und setzen unsere Segel in Richtung 2022“, machen die Organisatoren Mut.

Autor

 

Bilder