Thiersheim Autofahrer kracht nach Unfall gegen Telefonmast

red

Erheblicher Sachschaden in Höhe von 30.000 Euro ist das Ergebnis eines Verkehrsunfalls am Dienstag in Thiersheim.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Wie die Polizei berichtet, übersah ein 31-jähriger Mann in seinem Fiat einen anderen Autofahrer. Dieser war gerade dabei zu überholen. Im gleichen Moment zog der Fiat-Fahrer nach links und es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Offensichtlich hatte der Fiat-Fahrer nach links in ein Grundstück abbiegen wollen. Der Blinker sei laut Zeugenangaben jedoch nicht betätigt worden.

Der 31-jährige Fahrer kollidierte im Anschluss mit einem Telefonmast. Dieser wurde dabei total beschädigt. Im Rahmen der Unfallaufnahme musste auch die Störungsstelle einer Telekommunikationsgesellschaft kontaktiert werden. Verletzt wurde niemand.

Bilder