Es ist die Krönung auf eine Saison, die der CVJM Naila in dieser Form noch nicht erlebt hat. Der Verein aus dem Frankenwald, der für seine beeindruckende Nachwuchsarbeit über die Grenzen der Region hinaus bekannt ist, wurde nicht nur bei den Herren erstmals Bezirksligameister und steigt – auch dank dreier Nachwuchsspieler, die am Erfolg maßgeblich beteiligt waren – in die höchste Spielklasse im Bezirk Oberfranken Ost auf.
Tischtennis Naila steigt in Verbandsliga auf
Arndt Peckelhoff 27.04.2026 - 12:45 Uhr