Tragischer Unfall Braut verletzt sich nach Hochzeitsfeier

Hochzeitsfeier im Landkreis Hof mit schmerzhaftem Ende: Bei den Aufräumarbeiten zieht sich die Braut Verletzungen zu.

Eine Braut. Symbolbild. Foto: Pixabay

Im Hofer Land nahm ein glücklicher Tag ein unglückliches Ende: Eine Braut verletzte sich während der Aufräumarbeiten bei ihrer Hochzeitsfeier am frühen Sonntagmorgen. Das teilte die Polizei Naila am Sonntag in einer Pressemeldung mit.

Nach der Werbung weiterlesen

Wut führt zu Unfall

Die Frischvermählte warf in einem Wutanfall eine Glasflasche zu Boden, rutschte aus und fiel in die Scherben. Dabei zog sie sich Schnittverletzungen an den Händen und eventuell auch an den Beinen zu, wie die Beamten weiter mitteilten.

Blaulicht-Meldungen
Die weiteren Meldungen der Polizei aus der Region finden Sie >>> HIER <<<

Ehemann hilft - Braut in Klinik gebracht

Der Ehemann leistete sofort Erste Hilfe und wartete auf den Rettungsdienst. Bei der verletzten Frau wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt, der einen Wert von etwas über ein Promille ergab. Zur weiteren Behandlung kam die Braut in die Handchirurgie des Sana Klinikums Hof.

Keine Ermittlungen der Polizei

Die Polizei stellte fest, dass es sich um einen unglücklichen Unfall handelte und keine Straftaten vorliegen.