Grafengehaig - Fußball-Kreisligist FC Frankenwald und Spielertrainer Fabian Rauh gehen nach sechs Jahren getrennte Wege. Ob Rauh dem Verein als Spieler erhalten bleibt, ließ der frühere Kicker der SpVgg Bayern Hof offen. Rauh wollte sich auf Anfrage unserer Zeitung nicht zu ausführlich äußern. Er sei am Freitag, kurz vor der Teambesprechung für das anstehende Spiel, von der Entscheidung des Vorstandes überrascht worden. „Die Ergebnisse passen nicht, keine Frage, aber ich bin ja auch noch Spieler, bin fit“, sagt Rauh, dessen Team am Wochenende gegen Helmbrechts erneut verlor (1:3). Schon die dritte Niederlage in Serie nach den Pleiten gegen Eintracht Münchberg II (0:5) und SV Froschbachtal (0:2), denen Rauh aufgrund seines Familienurlaubes nicht beiwohnen konnte. Die Vorstandschaft des Vereins hat sich auf eine Anfrage unserer Zeitung noch nicht zu der Personalie geäußert.