Transfer FC Wüstenselbitz landet Coup

Früher beim FC Eintracht Münchberg, jetzt in Wüstenselbitz: Harald Fleischer. Foto: /Katharina Hübner

Der Fußball-Kreisligist verstärkt sich mit einem früheren Bayernliga- und Landesliga-Spieler.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Die Nachricht wird womöglich den Abstiegskampf in der Fußball-Kreisliga Nord beeinflussen: Wie der FC Wüstenselbitz am Freitagabend vermeldete, wechselt Harald Fleischer in den Kriegswald. Der frühere Spieler der SpVgg Bayern Hof und des FC Eintracht Münchberg hatte eigentlich im Sommer seine Fußballschuhe an den Nagel gehängt, nun fängt er wieder an.

Der 38-Jährige kann auf Erfahrung in der Regionalliga, Bayernliga und Landesliga zurückblicken. Wüstenselbitz ist derzeit Drittletzter der Kreisliga Nord, steht damit auf einem Relegationsplatz, hat aber nur zwei Punkte Rückstand aufs rettende Ufer.

Autor

Bilder