Treue Medi-Fans „Loyalität ist der Wahnsinn“

Kann recht gelassen in Richtung neuer BBL-Saison blicken: Johannes Feuerpfeil, der Geschäftsführer von Medi Bayreuth. Foto: Peter Kolb

Die Vorfreude von BBL-Geschäftsführer Stefan Holz auf die neue Bundesliga-Saison, die großteils auf einer Rückkehr zu wirtschaftlicher Planungssicherheit basiert, spiegelt auch die Stimmung bei Johannes Feuerpfeil ganz gut wieder. Der Geschäftsführer von Medi Bayreuth ist „ein Stück weit mehr euphorisch als zurückhaltend“ mit Blick auf die für sein Team am Sonntag in Gießen beginnende neue Spielzeit. Die Gründe für sein „recht gutes Gefühl“: der starke Absatz an Dauerkarten und die große Treue der Sponsoren.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder