Unfall in Hof Junger Motorradfahrer schwer verletzt

Eingeschaltetes Blaulicht an einem Rettungswagen. Foto: Moritz Frankenberg/dpa

Gekracht hat es am späten Samstagabend in Hof: Ein Autofahrer übersah einen Motorradfahrer.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Ein 20-jähriger Autofahrer ist am Samstagabend gegen 23 Uhr mit seinem BMW in Hof am Pestalozziplatz unterwegs gewesen. An der Kreuzung wollte er laut Hofer Polizei nach links in die Fabrikzeile abbiegen.

Zeitgleich fuhr ein 16-Jähriger mit einem kleinen Motorrad die Leimitzer Straße geradeaus in Richtung Pestalozziplatz. Der BMW-Fahrer übersah beim Abbiegen den Jugendlichen. Es krachte.

Blaulicht-Meldungen
Weitere Polizeimeldungen lesen Sie >>> HIER <<<
 

Der 16-Jährige stürzte und wurde schwer verletzt. Er kam in ein Krankenhaus. Der Schaden beträgt etwa 20.000 Euro. Zwischenzeitlich kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Autor

Bilder