Unfallflucht aufgeklärt Frau angefahren und abgehauen: Jugendlicher stellt sich

Polizeistation – Symbolbild. Foto: dpa

Die Unfallflucht vom Montag, 13 Uhr, bei der eine 28-jährige Frau aus Helmbrechts am Radweg auf der Staatsstraße 2194 kurz vor der Kreuzung nach Meierhof von einem Mofa angefahren und leicht verletzt wurde, ist aufgeklärt.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Münchberg - Wegen des Presseberichtes (wir berichteten) kam am Mittwochabend ein Jugendlicher in Begleitung seiner Mutter zur Polizeiinspektion Münchberg und gab sich als verantwortlicher Unfallfahrer zu erkennen. Da er laut Polizeibericht der Meinung gewesen ist, dass der jungen Frau nichts passiert sei, fuhr er weiter.

Er muss sich nun wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort und fahrlässiger Körperverletzung verantworten.

Autor

Bilder