VER Selb Liveticker: EV Füssen - VER Selb

 Foto: Mario Wiedel

Am Sonntag gibt hat VER Selb beim EV Füssen, dem Überraschungsteam der vergangenen Saison, seine Visitenkarte abgegeben. Im Ticker konnte man das Spiel live verfolgen.

Der EV Füssen

Das Beste kommt zum Schluss, titelte der frühere 16-fache deutsche Meister auf seiner Homepage, als die Vertragverlängerung von Kapitän Eric Nadeau perfekt war. Der 46-jährige Dauerbrenner geht bereits in seine 16. Saison in Füssen und gilt als ein Vorbild an Einsatz und Führungsqualitäten. Nadeau soll auch heuer eine der großen Stützen einer jungen Mannschaft sein, die in der Vorsaison als Aufsteiger die Konkurrenz verblüfft hat. "Wir haben eine gute Truppe und werden ähnlich schlagkräftig sein wie im Vorjahr", strahlt Trainer Andreas Becherer (42) Zuversicht aus. Zumal mit Brad Miller und Florian Staudner zwei Routiniers aus Peiting künftig im Allgäu spielen.

Autor

 

Bilder