VER Selb Liveticker zum Nachlesen: Selber Wölfe feiern Derbysieg

Die Blue Devils Weiden starteten zwar besser in die Partie, doch waren es die Selber Wölfe, die im vorgezogenen Derby den längeren Atem hatten. In unserem Liveticker könnt ihr den genauen Verlauf des Spiels nachlesen.

Eigentlich hätten die Selber Wölfe am Sonntag beim EC Peiting gespielt und die Blue Devils Weiden beim EV Lindau. Beide Spiele mussten jedoch abgesetzt werden. Wie berichtet, warten die Spieler des EC Peiting aktuell noch auf die Ergebnisse ihrer Corona-Tests nachdem ein Fall bei ihren kürzlichen Gegnern, den Höchstadt Alligators, bekannt geworden war.

Am Samstag einigten sich die beiden Nachbarvereine aus Selb und Weiden gemeinsam mit dem DEB darauf, dass das Derby zwischen den Wölfen und den Blue Devils vorverlegt wird. Die Frankenpost hat live von der Partie in der Netzsch-Arena berichtet. Hier könnt ihr den Verlauf des Spiels im Ticker nachlesen:

Autor

 

Bilder