Mit einer Feier verabschiedeten die Stadt Bad Weißenstadt und das Kommunalunternehmen Kurortentwicklung Bad Weißenstadt am See ihren langjährigen Geschäftsleiter und ehemaligen Vorstand Manfred Busch in den Ruhestand. Seine außergewöhnliche Laufbahn im öffentlichen Dienst umfasste nahezu 49 Jahre. Am 31. März war sie zu Ende.
Verabschiedung Ruhestand nach 49 Jahren im öffentlichen Dienst
Redaktion 03.06.2026 - 14:00 Uhr