Veranstaltung in Naila Eine Ohrfeige und ein Getränk im Gesicht

Hand. Ohrfeige. Symbolfoto. Foto: Pixabay

Während einer Party am Samstagabend in der Nailaer Frankenhalle kommt es zwischen zwei Gästen zu einem Streit. Am Ende ermittelt die Polizei wegen Körperverletzung.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Ein Mann hatte eine Frau bei der Veranstaltung ohne ihre Zustimmung mehrfach fotografiert. Die Frau ließ das nicht auf sich sitzen und sprach den Fotografen an. Der beleidigte offenbar die Frau und gab ihr eine Ohrfeige, wie die Polizei Naila berichtet.

Anschließend bekam der Mann ein Getränk ins Gesicht. Er hatte sich zudem am Arm verletzt. Die Polizei arbeitet den Vorfall nun strafrechtlich auf und ermittelt wegen Körperverletzung. Die Security musste in der Nacht abermals eingreifen: Ein paar auffällig gewordene Partygäste mussten die Halle verlassen. Sie erhielten ein Hausverbot. Indes feierten die allermeisten Gäste aber friedlich. Wir haben viele Fotos von der Feier:

Autor

Bilder