Veranstaltungstipps In Kürze

Rainald Grebe Quelle: Unbekannt

Glenn Hughes tritt am 7. September um 21 Uhr auf der Luisenburg in Wunsiedel auf.

Glenn Hughes tritt am 7. September um 21 Uhr auf der Luisenburg in Wunsiedel auf. Der Ex-Bassist von Deep Purple (und Sänger von Black Sabbath) spielt Songs der erfolgreichen englischen Rockband, darunter K^lassiker wie "Smoke on the Water" und "Black Night". Karten gibt es im Ticketshop unserer Zeitung.

—————

Mit der Kapelle der Versöhnung gibt Rainald Grebe am 27. Juli um 20 Uhr im Naturtheater in Bad Elster "Das Wigwamkonzert". Er ist Musiker, Kabarettist, Schauspieler, Autor, Regisseur und Puppenspieler. Grebe präsentiert neue Songs, Klassiker sowie Improvisiertes. Seine Kapelle der Versöhnung vertont die krass überzeichneten bis tief berührenden Geschichten aufs Herzlichste. Karten gibt es bei uns. Foto: Gesa Simons

—————

www.rainaldgrebe.de

Die Queen-Tribute-Show "One Vision of Queen" mit Marc Martel ist am 5. Februar 2020 um 20 Uhr in der Oberfrankenhalle in Bayreuth zu sehen. Vor acht Jahren machte ein Video von Marc Martel die Runde (mittlerweile hat es mehr als 30 Millionen Klicks). Seitdem wird er als Stimme von Sänger Freddie Mercury gefeiert. Karten gibt es bei uns.

 

Autor