Veranstaltungstipps Neues Open-Air-Event mit Mark Forster in Hof

Neues Open-Air-Event mit Mark Forster in Hof Quelle: Unbekannt

Am 14. und 15. August 2020 findet auf dem Volksfestplatz in Hof ein neues Open-Air-Event statt. Wie der Veranstalter mitteilt, sollen an zwei Tagen mindestens zwei namhafte Künstler auftreten. Als erster Sänger hat bereits Mark Forster seine Teilnahme zugesagt. Er tritt am 15. August auf.

Am 14. und 15. August 2020 findet auf dem Volksfestplatz in Hof ein neues Open-Air-Event statt. Wie der Veranstalter mitteilt, sollen an zwei Tagen mindestens zwei namhafte Künstler auftreten. Als erster Sänger hat bereits Mark Forster seine Teilnahme zugesagt. Er tritt am 15. August auf. Die Open Airs beginnen jeweils um 19.30 Uhr. Mit mehr als 50 fast komplett ausverkauften Shows war 2019 ein grandioses Konzertjahr für den Sänger und Songschreiber und seine Fans. Anknüpfend an den großen Erfolg der "Liebe"-Open-Air-Tour 2019 gibt es deshalb im kommenden Jahr eine Fortsetzung . Sein erstes Album "Karton" hat Mark Forster 2012 herausgebracht. Das zweite Album "Bauch und Kopf" (2014) feierte riesige Erfolge: Die Platte hielt sich mehr als hundert Wochen in den Charts und erhielt Doppel-Platin. Ob als Juror bei der Casting-Show "The Voice of Germany" oder auch bei der preisgekrönten Musiksendung "Sing meinen Song - das Tauschkonzert": Mark Forster überzeugt mit seiner unaufgeregten, geerdeten Art. Karten für sein Konzert in Hof sind ab Samstag, 26. Oktober, im Ticketshop unserer Zeitung erhältlich. Foto: Veranstalter

Neues Open-Air-Event mit Mark Forster in Hof
 

Autor