Veranstaltungstipps Teenieschwarm auf erwachsenen Solopfaden

Teenieschwarm auf erwachsenen Solopfaden Quelle: Unbekannt

Michael Patrick Kelly, einst Mitglied der legendären Kelly Family und Teenieschwarm, bewegt sich auf sehr erfolgreichen Solopfaden und kommt am 25. November um 20 Uhr in die Stadthalle nach Zwickau. Kaum ein Musiker hat eine so faszinierende Lebensgeschichte wie er.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Michael Patrick Kelly, einst Mitglied der legendären Kelly Family und Teenieschwarm, bewegt sich auf sehr erfolgreichen Solopfaden und kommt am 25. November um 20 Uhr in die Stadthalle nach Zwickau. Kaum ein Musiker hat eine so faszinierende Lebensgeschichte wie er. Schon mit zehn Tagen war er auf der Bühne und wurde schnell zum Kinderstar. In den 90er-Jahren steigerte sich seine Popularität immens: Mit der Kelly Family wurde er vom Straßenmusiker zum Stadion-Act. Als "Music-Man" und Produzent der Band schrieb er einen Großteil der Songs, wie zum Beispiel den Welthit "An Angel". Der überwältigende Erfolg zahlte sich in mehr als 20 Millionen verkauften Tonträgern und 48 Gold- und Platinauszeichnungen aus. 2004 kehrte der Sänger und Songschreiber dem Showgeschäft den Rücken und ging als Mönch auf eine sechsjährige Sinnsuche in ein Kloster. Zurückgezogen von der Öffentlichkeit, studiert er Philosophie und Theologie. In diesem Jahr hat er das Album "iD" veröffentlicht, das Platz fünf der Charts erreicht hat. Songs daraus präsentiert er beim Konzert in Zwickau. Karten dafür gibt es im Ticketshop unserer Zeitung.

Teenieschwarm auf erwachsenen Solopfaden

Autor