Verfolgungsjagd Dieb türmt aus Supermarkt

red
Symbolbild. Foto: red

Eine Verfolgungsjagd mit einem Ladendieb lieferten sich in Naila eine Kassiererin und der Filialleiter eines Verbrauchermarktes. Leider vergeblich.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Naila - Am Freitagnachmittag beobachtete Polizeiangaben zufolge eine Kassiererin eines Verbrauchermarktes am Selbitzer Berg einen Mann mittleren Alters, wie dieser mehrere Artikel in seinen Rucksack steckte, diese später aber an der Kasse nicht bezahlte.

Als die Verkäuferin den Mann darauf ansprach, entfernte sich der Mann aus dem Markt. Die Verkäuferin hielt den Täter noch am Rucksack fest, dennoch konnte sich dieser losreisen. Die Verkäuferin wurde dabei leicht an der Hand verletzt.

Der Filialleiter nahm die Verfolgung des Täters auf. Er konnte ihn auch kurz am Radweg beim Selbitzer Berg stellen, allerdings gelang dem Täter über das Bahngleis Richtung Selbitz die Flucht. 

Der Täter war ca. 45 Jahre alt, schlank, ca. 190 cm groß und ohne Haare. Die Polizei Naila bittet unter Tel. 09282/97904-0 um sachdienliche Hinweise. 
 

Bilder