Vertrag aufgelöst Hlozek verlässt Selber Wölfe

Martin Hlozek Foto: Medienimpuls.com

Der 22-jährige Deutsch-Tscheche wird sich einem anderen Club – wohl den Blue Devils Weiden – anschließen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Es hatte sich in den vergangenen Tagen bereits abgezeichnet, jetzt steht es fest: Die Selber Wölfe und Martin Hlozek, der vergangenen September von den Dresdner Eislöwen in die Porzellanstadt gewechselt war und einen Zwei-Jahresvertrag unterzeichnet hatte, lösen den Kontrakt im beiderseitigen Einvernehmen auf. Das haben die Wölfe an diesem Dienstag mitgeteilt. Der 22-jährige Deutsch-Tscheche wird sich einem anderen Club anschließen, schreibt der Verein. Nach Informationen unserer Zeitung sind das die Blue Devils Weiden.

Hlozek lief in der vergangenen Saison 37 Mal für die Wölfe auf, erzielte drei Tore und steuerte zwei Vorlagen bei.

Autor

Bilder