Der Luisenburg ist für 2025 ein Mega-Konzert-Coup gelungen: Im kommenden Sommer wird Schlagerstar Beatrice Egli auf der Felsenbühne singen. Diese Hammer-Nachricht verriet Birgit Simmler unserer Redaktion in einem Exklusiv-Interview. „Der Vertrag ist unterschrieben“, sagte die künstlerische Leiterin mit einer gehörigen Portion Stolz.
Vertrag mit Luisenburg Schlagerstar Beatrice Egli singt im Fichtelgebirge
Matthias Vieweger 26.09.2024 - 18:12 Uhr