An der Spitze der AWO Hof wird es bald eine personelle Veränderung geben: Katja Wiedemann verlässt die Arbeiterwohlfahrt. Seit 2022 hatte sie hier die kaufmännische Gesamtleitung inne. Ab 1. Juli bekleidet sie eine neue Stelle – als eine von zwei Vorständen der Diakonie Auerbach im Vogtland.
Von Hof ins Vogtland AWO muss Spitzenposition neu besetzen
Nils Hermsdörfer 22.04.2025 - 11:00 Uhr