Die längste Zeit ist überstanden. Bis Mitte Juni dauert es noch, dann ist in der E.-C.-Baumann-Straße in Kulmbach die Baustelle abgeschlossen. Eine Menge Geduld ist derzeit an dieser Stalle vor allem morgens und abends bei Dienstschluss von allen gefordert, die diese stark befahrene Straße durchs Industriegebiet nutzen. Die Einbahnregelung mit Baustellenampel sorgt immer wieder für längere Wartezeiten.
Warten an der Ampel Baustelle in Kulmbach fordert Autofahrern Geduld ab
Melitta Burger 31.05.2026 - 11:50 Uhr