Eine Begegnungsstätte für alle Selbitzer zu schaffen – das hat der neue Verein „Selbitz kunterbunt“ im Sinn. In der jüngsten Sitzung des Stadtrats stellten Vorsitzende Amy Koppe und ihre Stellvertreterin Martha Rieß die Ziele ihrer Vereinigung vor – und fanden damit den uneingeschränkten Zuspruch der Räte.
Was sind die Ziele? Neuer Verein tut Gutes für alle Selbitzer
Lothar Faltenbacher 08.05.2025 - 07:00 Uhr