Eine Begegnungsstätte für alle Selbitzer zu schaffen – das hat der neue Verein „Selbitz kunterbunt“ im Sinn. In der jüngsten Sitzung des Stadtrats stellten Vorsitzende Amy Koppe und ihre Stellvertreterin Martha Rieß die Ziele ihrer Vereinigung vor – und fanden damit den uneingeschränkten Zuspruch der Räte.