Thomas Becher war vor über 40 Jahren in die Firma Raithel und Co. eingetreten und wurde in der Galvanik eingesetzt. Von der Schließung dieser Abteilung im Jahr 1995 war der Jubilar nicht betroffen, da Arbeiten wie Scheuern, Trowalisieren, Beizen und chemisch Reinigen weiter durchgeführt werden. In diesem Bereich ist er bis heute tätig und durch seinen Fleiß und seine Zuverlässigkeit ein wertvoller Mitarbeiter für die Firma. Für seine langjährige Betriebszugehörigkeit erhielt Becher eine Ehrenurkunde der IHK, einen Präsentkorb, eine Armbanduhr, zwei Tage Sonderurlaub und eine Geldprämie. "Normalerweise werden die Jubilare vom Geschäftsführer Klaus Hüttelmeyer im Rahmen einer Feierstunde für ihre langjährige Mitarbeit und den persönlichen Einsatz geehrt. Aufgrund der Corona-Pandemie konnte diese Feier leider nicht stattfinden", bedauert Evelin Ganzmüller von Raico.