Die Selber Wölfe treiben die Verantwortlichen ihre Kaderplanung für die kommende Saison in der Oberliga Süd weiter voran. Nun sechs weitere Abgänge fest. Vier Spieler verlassen den Klub, zudem verabschieden sich die Porzellanstädter von zwei Förderlizenzspielern. Das gab der Eishockey-Klub aus dem Fichtelgebirge am frühen Montagabend bekannt.
Weitere sechs Abgänge Selber Wölfe geben Personalupdate
Redaktion 11.05.2026 - 18:35 Uhr