Weitere Waffen griffbereit Mann empfängt Polizei mit Schraubenzieher

Polizei – Symbolbild. Foto: picture alliance/dpa/Karl-Josef Hildenbrand

Weil ein 41-jähriger Mann zum wiederholten Male Wahnvorstellungen hatte und Personen in seiner Wohnung vermutete, hat der Vermieter die Polizei gerufen.

Schwarzenbach am Wald - Diese empfing der Mann mit einem Schraubenzieher in der Hand. Auch Waffen lagen griffbereit im Eingangsbereich der Wohnung, wie die Polizei berichtet. Den Beamten war sofort klar, dass der Mann unter Drogeneinfluss stand.

Bei der Wohnungsnachschau stellten sie einen kleinen Brocken Haschisch auf dem Schrank fest. Weiter fanden sie eine geringe Menge Ecstasy-Tabletten und weitere Drogenutensilien mit Anhaftungen. Sämtliche Drogen und Gegenstände wurden beschlagnahmt.

Ein hinzugezogener Notarzt überprüfte den Gesundheitszustand des Mannes. Er erhält mehrere Anzeigen wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Autor

 

Bilder