Wer am Donnerstag in der Nähe der Stadtkirche unterwegs war, dürfte sich gewundert haben: Alles zugeparkt, Menschen über Menschen strömen ins Rathaus. Im Sitzungssaal tragen die städtischen Mitarbeiter einen Stuhl nach dem anderen herein, und Kämmerer Marco Ordnung scherzt: „Wegen Überfüllung geschlossen.“