Hofer Werbegemeinschaft Kontra geben für mehr Miteinander

Hofer Schnellschuss: Zwölf Jahre, nachdem die Notwendigkeit von mehr Sitzgelegenheiten in einem städtischen Konzept festgeschrieben wurde, hat die Stadt Bänke in der Ludwigstraße aufgestellt.Wo geht’s hin? Zur Meinels Bas jedenfalls nicht die Ludwigstraße nach oben – darauf hatte ein aufmerksamer Hofer das Rathaus schon vor sechs Wochen hingewiesen. Der Weg, den die Anmerkung seither nimmt, ist lang. Foto: cp

Der Hofer Herbstmarkt soll doch stattfinden: Der Handel hatte die Stadt unter Druck gesetzt, dass sie die beliebte Veranstaltung nicht so leichtfertig aufgeben möge. Bei den Händlern brechen nun Zeiten mit mehr Biss an: Die Werbegemeinschaft stellt sich neu auf. Die Ideensuche für Hof beginnt gerade erst – klar ist: Es wird ungemütlicher werden für die Stadtverwaltung, die sich bislang zu wenig einbringe.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder