Vom Nachmittag an bis in die frühen Abendstunden fanden sich wieder zahlreiche Menschen aus Wunsiedel und dem Landkreis zusammen und demonstrierten einmal mehr ihre klare Position gegen Rechtsextremismus. Die Veranstaltungsteilnehmer, allesamt aus dem bürgerlichen Lager, trafen sich zu einer friedlichen Kundgebung auf dem Marktplatz.