Landkreis Wunsiedel Kein neuer Corona-Fall - Inzidenz bei 39,9

Im Landkreis Wunsiedel gelten aktuell 67 Personen als erkrankt. Foto: picture alliance/dpa/CDC/Alissa Eckert;Dan Higgins

Keine Neuinfektionen: Die Sieben-Tage-Inzidenz sinkt auf 39,9. Sie liegt den dritten Tag in Folge unter der 50er-Marke.

Wunsiedel - Zum ersten Mal seit Mitte Oktober verzeichnet der Landkreis Wunsiedel keinen neuen Corona-Fall.

Am Vortag wurden an den Teststationen 860 Schnell- und PCR-Tests durchgeführt. Aktuell gelten 67 Personen als erkrankt.

Die Sieben-Tage-Inzidenz liegt bei 39,9 und somit den dritten Tag in Folge unter der Marke von 50. Ab dem fünften Tag sind weitere Lockerungen möglich, teilt das Landratsamt mit.

Im Impfzentrum und bei den Hausärzten wurden insgesamt 44 519 Erst- und Zweitimpfungen verabreicht.

Autor

 

Bilder