Zahlungsunfähigkeit Ex-Chef von Günther Bau weist jede Schuld von sich

Klaus Rössner
Mit der Baustelle am Klinikum Kulmbach will die in Insolvenz gegangene Günther-Bau-GmbH Stadtsteinach nichts zu tun haben. Wie der ehemalige Geschäftsführer Steffen Groschupp erklärte, sei ein anderes Unternehmen mit der Abwicklung der Maßnahme beauftragt. An sie habe das Stadtsteinacher Unternehmen allerdings Baumaschinen verliehen. Foto: Klaus Rössner

Steffen Groschupp steht im Zusammenhang mit der Insolvenz seines ehemaligen Arbeitgebers in der Kritik. Er habe sich nichts vorzuwerfen. Sein Anwalt nimmt die Justiz kritisch ins Visier.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder