Wunsiedel - Wie die Polizei berichtet, kam es am Montagabend gegen 18.15 Uhr auf dem Parkplatz eines Drogeriemarktes zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern im Alter von 57 und 37 Jahren. Beide schilderten der Polizei den Tathergang auf unterschiedliche Weise. Der Ältere der beiden gab an, dass der Jüngere sich darüber aufgeregt habe, dass sein Auto im Halteverbot stand und ihm deshalb mit der Faust eine Delle in die Motorhaube schlug. Der Jüngere hingegen begründete den Ursprung des Streites damit, dass der ältere Mann ihn – nach seinem Hinweis auf das Parkverbot – beschimpft hatte und er deshalb ein Foto von ihm machen wollte. Dieser sei daraufhin plötzlich losgefahren und habe dabei mit der vorderen Stoßstange das Bein des Jüngeren gestreift. Verletzt wurde dabei keiner. Um den tatsächlichen Sachverhalt klären zu können, such die Polizei nach Zeugen, die sich unter der Telefonnummer 09232/99470 melden können.