Zugebissen und Haare ausgerissen Streit zwischen betrunkenen Frauen in Hof eskaliert

red
 Foto: dpa

In einer Wohnung im Hofer Stadtgebiet ist in der Nacht zum Sonntag ein Familienstreit eskaliert. Eine beteiligte Frau biss zu.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Wie die Polizei vor Ort feststellte, kam es kurz nach Mitternacht in der Wohnung zu einer verbalen Streitigkeit zwischen zwei Frauen. Der Streit entwickelte sich zu einer Rangelei zwischen der 50- und der 59-Jährigen. Als die beiden Frauen miteinander am Boden kämpften, biss die 50-Jährige der 59-Jährigen mehrfach in Hand, Arm und Ohr. Doch auch die 50-Jährige musste einstecken. Die 59-Jährige riss ihr ein Haarbüschel aus.

Gegen beide Frauen, welche dem Alkohol in erheblichem Maße zugesprochen hatten, wird nun wegen Körperverletzung ermittelt.

Bilder