Wunsiedel "1001 und eine Nacht" in Wunsiedel

Klaus Lage geht auf "Ich bin viele"-Tour. Und Helmut Lotti kommt mit seinem neuen Programm nach Deutschland.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Wunsiedel - Sänger Klaus Lage kommt auf seiner "Ich bin viele"-Tour am 21. Februar um 20 Uhr in der Fichtelgebirgshalle in Wunsiedel vorbei. Er kündigt einen mitreißenden Flug über Abend- und Morgenland an. Vor mehr als 40 Jahren stieg er beim Berliner Rock Ensemble aus, um mit eigenen, deutschsprachigen Liedern aufzutreten. Zu seinen Hits gehören Songs wie "Faust auf Faust", "Monopoli" und "1001 Nacht". Er hat unter anderem mit und für Götz George gearbeitet, für Joe Cocker einen Titelsong geschrieben, Hannes Jaenicke sprach für sein Label das Hörbuch "James Bond" ein. 2018 veröffentlichte er die CD "Das Big Band Projekt". Seine Wurzeln liegen im Blues und Rock. Mit "Ich bin viele" bringt er sein mittlerweile viertes Soloprogramm auf die Bühne. Er ist wieder mit seinen Liedern zur Akustik-Gitarre unterwegs und präsentiert eine Mischung aus Hits und Liedern, persönlichen Geschichten und Anekdoten seiner 40-jährigen Laufbahn. Karten gibt es bei uns. Foto: Veranstalter

—————

Wanderer zwischen Welten

Nürnberg - Pop- und Crossover-Sänger Helmut Lotti steht mit seinem neuen Programm am 28. Februar um 20 Uhr auf der Bühne in der Meistersingerhalle in Nürnberg. Er ist ein Wanderer zwischen den Welten. Seit mehr als 25 Jahren überwindet er als innovativer Musik-Botschafter erfolgreich sämtliche Genre- und Kulturgrenzen. Der internationale Star erhielt zahlreiche Preise, darunter die Goldene Kamera und zwei Echo-Awards. Er sang Duette mit Andrea Bocelli, Montserrat Caballé, Eros Ramazzotti, Placido Domingo, Sarah Brightman und Cliff Richard. Seine Alben wurden millionenfach verkauft und vielfach ausgezeichnet. Karten gibt es in unserem Ticketshop. Foto: Gwenny Eeckels

—————

www.helmutlotti.de

Autor

Bilder