Nürnberg Auf nie endender Konzertreise

Auf nie endender Konzertreise Quelle: Unbekannt

Nürnberg - Der deutsche Popsänger Laith Al-Deen macht am 7. August um 20.30 Uhr auf der Luisenburg in Wunsiedel und am 7. September um 20 Uhr im Hirsch in Nürnberg Station.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Nürnberg - Der deutsche Popsänger Laith Al-Deen macht am 7. August um 20.30 Uhr auf der Luisenburg in Wunsiedel und am 7. September um 20 Uhr im Hirsch in Nürnberg Station. Nach dem erfolgreichen Einstieg auf Platz eins der deutschen Albumcharts mit seinem letzten Album "Bleib unterwegs" und der erfolgreichen "Wieder unterwegs"-Tour im Herbst 2016 und Sommer 2017 geht der Mannheimer Sänger und Songschreiber auch in diesem Jahr auf Tour. Er sagt: "Mir ist wieder bewusst geworden, dass das Unterwegssein das Brot des Künstlers ist, deswegen habe ich mich entschlossen, wieder viel mehr auf der Straße zu sein. Schon vor drei Jahren habe ich die Tour gestartet, eine nie endende Konzertreise. Und ich freue mich sehr auf weitere Livetermine." Sein Album "Bleib unterwegs" unterstreicht den Aspekt, dass es sich bei dem Unterwegssein nach Laiths Auffassung nicht um eine Phase handelt, sondern um eine Haltung: die Befreiung aus dem Alltagstrott, die viele Menschen umtreibt. Seit seinem Album "Für alle", das 2004 erschienen ist und Platz eins sowie Goldstatus erreicht hat, haben alle nachfolgenden Alben die Top Zehn der deutschen Charts geentert. 2002 hat er außerdem die Goldene Stimmgabel eingeheimst. Karten gibt es bei uns. Foto: PR/Laith Al-Deen

-----

Autor