Erlangen Britischer Senkrechtstarter

Britischer Senkrechtstarter Quelle: Unbekannt

Leipzig/München - Der britische Sänger und Songschreiber George Ezra präsentiert sein aktuelles Album "Staying at Tamara’s” live: am 5.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Leipzig/München - Der britische Sänger und Songschreiber George Ezra präsentiert sein aktuelles Album "Staying at Tamara’s” live: am 5. Mai um 20 Uhr in der Arena in Leipzig und am 22. Mai um 20 Uhr in der Olympiahalle in München. Seine neue Platte "Staying at Tamara’s" ist in Deutschland in die Top zehn gestiegen, hat in seiner Heimat die Charts getoppt und Platin geholt. Die zugehörigen Singles "Paradise" und "Shotgun" sind ebenso erfolgreich. Der Brite zählt im Moment zu den Künstlern, die weltweit so richtig abräumen. Sein Debütalbum "Wanted on Voyage" verkaufte sich mehr als drei Millionen Mal, erreichte, befeuert vom Erfolg der Songs "Budapest", "Barcelona", "Cassy O" und "Blame it on Me", Platz eins im Heimatland und hielt sich 122 Wochen in den Charts. Der vierfache Brit-Awards-Nominée ist, schneller als er sich es vorgestellt hatte, sehr weit gekommen. Mit "Staying at Tamara’s" will der Sänger das Happiness-Level in der Welt weiter steigern, mit einem Album, das vom Entfliehen, Vorankommen und von Höhenflügen handelt - in der Musik, im Leben und in der Liebe. Karten gibt es bei uns. Foto: Veranstalter

—————

Autor