Veranstaltungstipps Das Beste aus den größten Musicals

Das Beste aus den größten Musicals Quelle: Unbekannt

Die Show "Musical Moments" kommt am 25. Januar um 19.30 Uhr in die Dr.-Stammberger-Halle nach Kulmbach. Präsentiert wird das Beste aus den erfolgreichsten Musicals, darunter "Phantom der Oper", "We will rock you", "Blues Brothers", "Dirty Dancing" und "Rocky Horror Show".

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Die Show "Musical Moments" kommt am 25. Januar um 19.30 Uhr in die Dr.-Stammberger-Halle nach Kulmbach. Präsentiert wird das Beste aus den erfolgreichsten Musicals, darunter "Phantom der Oper", "We will rock you", "Blues Brothers", "Dirty Dancing" und "Rocky Horror Show". Das Ensemble um Espen Nowacki besteht aus bekannten Darstellern der Musical-Szene. Sie geben Solo-, Duett- und Ensemblenummern zum Besten. "Musical Moments" lässt die Zuschauer in die Welt der Musicals eintauchen und verspricht dramatische Momente beim "Tanz der Vampire", rockige Töne aus "We will rock you", Stimmungshits aus Abbas "Mamma Mia" bis hin zu den populären Balladen aus "Cats" und "Ich war noch niemals in New York". Die mit viel Witz, Charme und Publikumskontakt präsentierte Musical-Gala nimmt das Publikum mit auf eine Reise in die Welt des Broadways. Emotionen, Leidenschaft, gekonntes Wortspiel und farbenfrohe Kostüme setzen die Bühne einen Abend lang in Szene. Karten gibt es bei uns. Foto: Jürgen Meusel

Das Beste aus den größten Musicals

Autor