Veranstaltungstipps Das Luschen-Virus hat zugeschlagen

Das Luschen-Virus hat zugeschlagen Quelle: Unbekannt

Ausbilder Schmidt zeigt sein Programm "Die Lusche im Mann" am 6. Oktober um 20 Uhr im Bayerischen Brauereimuseum in Kulmbach. Weltweit hat das Luschen-Virus zugeschlagen - findet zumindest der Komiker. Die Männer verweichlichen zusehends.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Ausbilder Schmidt zeigt sein Programm "Die Lusche im Mann" am 6. Oktober um 20 Uhr im Bayerischen Brauereimuseum in Kulmbach. Weltweit hat das Luschen-Virus zugeschlagen - findet zumindest der Komiker. Die Männer verweichlichen zusehends. Früher ging der Mann zur Jagd und das war es und reichte auch. Heute muss er alles können: zum Beispiel männlich aussehen, anpacken und Handwerken können, aber auch sensibel sein und zuhören können, Baby wickeln, gebildet und belesen sein. Aber wie hält man als Mann die Balance? Fakt ist, der Luschen-Virus bleibt ein Leben lang im Körper, aber man kann damit leben. Sehr gut sogar. Und es gibt einen, der es uns vorleben kann: Ausbilder Schmidt, die Anti-Lusche. Wer sich tagtäglich beim Bund mit Luschen, Warmduschern und Waldorfschülern rumärgern muss wie er, der weiß, was zu tun ist. Ausbilder Schmidt gibt in seinem neuen Comedy-Programm auf humorvolle Art und Weise viele Tipps, Anregungen und Lebensweisheiten. Und er verrät, wo die Lusche in ihm steckt und wie er sich selber entluscht hat. Karten gibt es im Ticketshop unserer Zeitung. Foto: Timo Müller

Das Luschen-Virus hat zugeschlagen

Autor