Bamberg Das Vertrauen zwischen Mensch und Pferd

Das Vertrauen zwischen Mensch und Pferd Quelle: Unbekannt

Nach dem großen Erfolg der Show "Gefährten des Lichts" geht Cavalluna jetzt mit "Welt der Fantasie" auf Tour.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Nürnberg - Nach dem großen Erfolg der Show "Gefährten des Lichts" gastiert mit "Welt der Fantasie" eine neue Pferde-Show von Cavalluna am 16. Februar um 15 und 20 Uhr sowie am 17. Februar um 14 und 18.30 Uhr in der Arena in Nürnberg. Untermalt werden die Szenen durch Darbietungen, in denen Mensch und Tier in völliger Harmonie zusammenarbeiten und die Geschichte zum Leben erwecken. Hier zeigt sich, was aus dem Vertrauen zwischen Pferd und Reiter erwachsen kann: ob waghalsiges Stuntreiten, elegante Dressur oder traumhafte Freiheit, präsentiert von den rasanten Trickreitern der Hasta Luego Academy, den temperamentvollen Reitern und Pferden der Equipe Sebastián Fernández oder dem mit klassischer Dressur in Perfektion beeindruckenden Team von Luis Valença. Die Geschichte der Show "Cavalluna - Welt der Fantasie" erzählt von dem jungen Mann Tahin, der aus seinem Alltagsleben in die Welt seiner Wünsche und Fantasien entflieht und hier die schöne Naia kennenlernt. Völlig verzückt von ihr will er sie zurück in die reale Welt mitnehmen, doch dafür gilt es, eine schwere Aufgabe zu bewältigen: Er muss lernen, auf das Schicksal zu vertrauen. Wird Tahin sein Glück in den Irrungen zwischen den beiden Welten finden? Karten gibt es bei uns. Foto: PR

www.cavalluna.com/de

Autor